Ausbildung

Die Gebäude- und Unterhaltsreinigung Kast GmbH ist ein Ausbildungsbetrieb aus Überzeugung. Unser Ziel ist es, mit einer fundierten, qualitativ hochstehenden Grundbildung und optimaler fachlicher Betreuung die Lernenden der Gebäude- und Unterhaltsreinigung Kast GmbH zu überdurchschnittlichen Mitarbeitenden auszubilden und ihnen die besten Voraussetzungen für den Schritt ins Berufsleben zu schaffen.

Im Jahr 2005/06 bildete die Gebäude- und Unterhaltsreinigung Kast GmbH erfolgreich einen Büropraktikanten der Handelsmittelschule Frauenfeld (HMS) aus.

Nun im Jahr 2010 konnte die Gebäude- und Unterhaltsreinigung Kast GmbH mit der Ausbildung des ersten KV-Lehrling beginnen.

Wir sehen die Ausbildung Jugendlicher und ihre Integration in die Arbeitswelt aber nicht nur als unerlässlich für die Deckung des eigenen Bedarfs an qualifizierten Fachkräften, sondern auch als gesellschafts- und sozialpolitischen Auftrag. Wer ausbildet, stärkt den Wirtschaftsstandort Schweiz und sorgt für soziale Stabilität.
..
small_Lehrbetrieb-Vignette