Webseite aktualisiert

Wir haben unsere Webseite aktualisiert und von Grund auf neu für Sie aufgebaut.

Lange ist es her, dass wir etwas an unserer Webseite gemacht haben. Wir konnten die Zeit nicht finden, um uns um unsere Webseite zu kümmern. Nun ist die Zeit gekommen! Ab heute Freitag, 23. September 2022 ist die von Grund auf neu designte und verbesserte Webseite öffentlich.

Was ist neu?

  • Übersichtlicheres Design
  • Aufgeräumte Formulare
  • Schönere Struktur

Von nun an aktualisiert und wartet die Gebäude- und Unterhaltsreinigung Win GmbH ihre Webseite selbst. Dies war ein grosser Schritt für uns und wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei WordPress bedanken, da dieses Projekt ohne die Organisation nicht möglich wäre. Ausserdem bedanken wir uns bei allen, die bei diesem Projekt mitgewirkt und geholfen haben.