Wir sind auf bexio umgestiegen

Es war eine interessante Herausforderung die komplette Administration umzustellen. Nun sind wir so weit und freuen uns zu verkünden, dass wir seit September 2022 administrativ nur noch mit bexio arbeiten.

Was ist bexio?

Bexio ist ein in der Schweiz entwickeltes System, dass für administrative Automatisationen verwendet wird. Es gilt als eines der besten und bekanntesten Buchhaltungs-Softwares der Schweiz. Laut der Webseite zählen sie im September 2022 über 50’000 Kunden und mehr als 100 Mitarbeitende. Im Jahre 2016 und 2017 erhielten sie am «Top-100 Startup»-Award die Auszeichnung als bestes Software-Startup der Schweiz. Im Sommer 2018 wird die Software durch die Mobiliar als Tochtergesellschaft übernommen.

Warum bexio?

Wir haben uns für diese Software entschieden weil uns die schnelle und einfache Handhabung, sowie das Design begeistert haben. Ein weiterer Grund ist der Support. Online Anleitungen, Kostenloser Support 24/7 und diverse Anleitungsvideos im Web.