Unterhaltsreinigung

Eine saubere Umgebung steigert nicht nur Ihr Wohlbefinden sondern auch ihre Produktivität. Oft ist für eine gründliche Reinigung jedoch meist nicht genügend Zeit übrig, also huscht man so rasch als möglich durch die eigenen 4 Wände und erledigt das wichtigste oder lässt es am Schluss einfach komplett sein, weil es zu viel Arbeit ist. Und genau hier kommt unsere Unterhaltsreinigung wie gerufen.

Wir stehen Ihnen für die wiederholte Reinigung gerne zur Verfügung und nehmen Ihre Aufgaben rund um die Reinigung ab. Täglich reinigen wir mehrere tausend Quadratmeter Büro-, Laden- und Gewerbeflächen, sowie private Haushalte. Unser Unterhaltsreinigungspersonal ist täglich im Einsatz und erledigt die Unterhaltsreinigung rasch und effizient. Unser Personal wird nach dem Gesamtarbeitsvertrag der Reinigungsbranche in der Deutschschweiz angestellt.

Mit nun über 40 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbranche sind wir Ihre Adresse für die Unterhaltsreinigung im Privat- und Geschäftssektor.

Unterhaltsreinigung im Privatsektor

Erschöpft und genervt schauen Sie die Staubpartikel auf Ablageflächen und Böden an. Nach einem langen Tag möchte man sich ausruhen aber die Reinigung kann nicht zu kurz kommen, denn es kommt bald Besuch.

Keine Sorge! Bei uns sind Sie goldrichtig. Wir reinigen und pflegen Ihre 4 Wände nach Ihren individuellen Bedürfnissen und sorgen dafür, dass Sie mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben erhalten.

Badezimmer - Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung im Geschäftssektor

Vor allem im geschäftlichen Sektor ist die Reinigung sehr wichtig, um dem Kunden den besten Eindruck zu hinterlassen, aber nicht nur das. Auch für Mitarbeitende ist eine saubere Umgebung von Vorteil. Sauberkeit wirkt sich positiv auf die Atmosphäre im Unternehmen aus.

Unser Reinigungsservice umfasst alle Bereiche, sodass Ihr Unternehmen immer überzeugt und im besten Licht dasteht.

Besprechungsraum - Unterhaltsreinigung

Der Weg zur ersten Reinigung

Nach Erhalt Ihrer Anfrage stellen wir Ihnen ein Angebot mit den von Ihnen gewünschten Arbeiten aus. Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, vereinbaren wir die sogenannte „Probereinigung“. Hier koordinieren wir, wann wir die Probereinigung ausführen und wie Sie uns den Zugang zu Ihrem Objekt gewähren.

Nachdem wir die erste Reinigung ausgeführt haben, wird ein kurzes Feedback vom Kunden eingeholt, um gegebenenfalls weitere Details oder Wünsche zu besprechen. Nach Besprechung des Feedbacks kommen wir zum letzten Schritt.

Zu guter Letzt wird der Reinigungszyklus, sowie der Reinigungszeitpunkt festgelegt und definitiv als Serie eingeplant.

Häufig gestellte Fragen

  • Kündigungsfrist im Privatsektor
    Im Privatsektor praktizieren wir keine Kündigungsfrist. Wenn Sie unsere Dienstleistung nicht mehr benötigen, können Sie uns dies einfach telefonisch oder per E-Mail mitteilen und die Reinigung wird auf das vereinbarte Stichdatum eingestellt.
  • Kündigungsfrist im Geschäftssektor
    Die Kündigungsfrist im Geschäftssektor beträgt 30 Tage auf Ende eines Monates.

Sind Sie zum Reinigungszeitpunkt jeweils nicht vor Ort, können Sie uns einen Schlüssel übergeben, welchen wir sicher in unserem Schlüsseltresor aufbewahren. Sobald Ihr Schlüssel bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Schlüsselquittung als Bestätigung von uns.

Sie können uns die Stornierung telefonisch oder per E-Mail (info@kastag.ch) mitteilen. Wir stornieren die Reinigung in unserem System und senden Ihnen eine Bestätigung, dass die Reinigung storniert wurde. Wenn möglich bitten wir Sie uns die Stornierung mindestens 2 Tage vor dem Reinigungsdatum mitzuteilen, um uns die Organisation zu vereinfachen.

Nein. Das komplette Reinigungsmaterial wird von unseren Teams mitgeführt und es muss nichts vom Kunden bereitgestellt werden.

Am Ende jedes Monates wird Ihnen eine Rechnung für die ausgeführten Arbeiten zugestellt. Die Zahlungsfrist unserer Rechnungen beträgt 10 Tage.